Antwort schreiben 
Zocken! Neuling für die 8e
13.07.2019, 15:26
Beitrag #1
Zocken! Neuling für die 8e
Moin zusammen, bzw. Mahlzeit!

habe seit mehreren Jahren meine Blood Angels mal wieder aus dem Keller gekramt und würde die mal gerne in nerm Spiel der 8. Edi ausprobieren.

Meine letzten Versuche in Richtung geordnetes Spielen von 40k waren in der 6. meines Wissens, in der 7. habe ich gar kein Spiel gemacht. Allerdings habe ich mich durchaus zu den Neuerungen der 8. Edi informiert, nur an Spielpraxis mangelt es mir.

Ich versuche, soweit wie möglich eine bemalte Armee auf die Beine zu stellen und sehe mich eher nicht als allzu kompetitiv. Sieht man dann ja im Listenaufbau.

Habe den Codex und die Datakarten - und genug Miniaturen für 2000 Punkte.

Xenos, Verräter oder fehlgeleitete Loyalisten ( :P ) nehme ich gerne für eine Art Testspiel an!


Gruß,

Mahlzeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2019, 12:10
Beitrag #2
RE: Zocken! Neuling für die 8e
Hi und herzlich willkommen hier im Forum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2019, 12:13
Beitrag #3
RE: Zocken! Neuling für die 8e
Willkommen zurück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2019, 15:29
Beitrag #4
RE: Zocken! Neuling für die 8e
Hallo ihr beiden.

Ich wollte mal einen Termin ausmachen für ne runde 40K.
Wäre jemand am nächsten Wochenende dafür zu haben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2019, 17:26
Beitrag #5
RE: Zocken! Neuling für die 8e
Am ehesten findest du einen Mitspieler über die WhatsAppgruppe oder DDiscord3. Schreib am besten mal dem Stephanius, dann kann er dich hinzufügen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2019, 17:30
Beitrag #6
RE: Zocken! Neuling für die 8e
Okay, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das 165. Catachan, die "Schleicher" treffen auf die Legio13 Mali 1 800 02.03.2007 21:53
Letzter Beitrag: dreckige13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | ACWF | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation