Antwort schreiben 
Laaaange Pause und Abstinenz
23.06.2019, 19:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 21:27 von Capy.)
Beitrag #1
Laaaange Pause und Abstinenz
Hallo, ich bin der Capy...

Ich war vor langer Zeit mal Mitglied des Clubs (vielleicht erinnert sich noch jemand?!), habe aber irgendwie das Hobby aus den Augen verloren und Ihm den Rücken gekehrt.

Nun , was soll ich sagen, ich bin wieder schwach geworden und habe mir eine kleine AoS Armee zugelegt (Sylvaneth) (auch ein bisschen dank Horo )
Mit dieser und eurer Hilfe würde ich gerne einen Wiedereinstieg finden ... Naughty

Zu Mir: Ich heiße Carsten, 40 Jahre alt, komme aus Übach-Palenberg und gehe einem Beruf nach der mich eher zu ungewöhnlichen Zeiten spielen lässt (Schichtarbeit).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2019, 21:48
Beitrag #2
RE: Laaaange Pause und Abstinenz
😁😁😁😁😁
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2019, 22:29
Beitrag #3
RE: Laaaange Pause und Abstinenz
Hi und herzlich willkommen zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach längerer Pause wieder zurück DaveL 3 125 09.06.2019 23:48
Letzter Beitrag: Gerri
  Nach längerer Pause wieder da? Slaxxer 5 400 21.02.2019 13:27
Letzter Beitrag: Stephanius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | ACWF | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation