Antwort schreiben 
Finden Clubtage überhaupt statt?
24.03.2019, 16:54
Beitrag #1
Finden Clubtage überhaupt statt?
Ja....
Ich muss gestehen ich bin ein wenig verärgert.
Nachdem ich nun zum zweiten mal vor verschlossenen Türen stehe und auch über eine halbe Stunde gewartet habe das jemand vor Ort ist - frag ich hier einfach mal ob die Clubtage überhaupt noch stattfinden.

Das 'erste' mal war im Januar, wo es allerdings kurzfristig abgesagt wurde. (Hätte halt noch mal 30 Minuten bevor ich losgefahren bin auf FBook nachschauen sollen)

Jetzt grade stand ich wieder von 15:00 bis 15:40 vor eurem Clubraum aber niemand ist aufgetaucht. Online steht aber das der Clubtag um 15:00 anfängt.

Da ich in der Woche kaum Zeit habe, heute auch schon um 18:00 wieder Besuch erwarte wollte ich euch mal zwischen 15:00-17:00 kennen lernen. Wenn aber niemand da ist zum kennen lernen ist das auch eine eher 'bescheidene' Sache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2019, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2019 17:05 von MoMo2006.)
Beitrag #2
RE: Finden Clubtage überhaupt statt?
Ging mir auch so. Wollten mal schnuppern kommen. Waren zwischen 15:45 da und haben bis kurz nach vier gewartet...😳
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2019, 13:10
Beitrag #3
RE: Finden Clubtage überhaupt statt?
Hey!

Ja der Clubtag findet auf jeden Fall noch statt, das ist leider dumm gelaufen :O
Das Forum hier ist leider ziemlich eingeschlafen, die Kommunikation geht fast nur noch über Whatsapp und evtl Discord.
Schickt am besten eine PM an Stephanius zwecks Einladung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | ACWF | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation