Antwort schreiben 
Vorstellung und Kontaktsuche Mittelerde
24.03.2019, 10:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2019 10:40 von MoMo2006.)
Beitrag #1
Vorstellung und Kontaktsuche Mittelerde
Guten Morgen edle Gemeinde,

mein Sohnemann Maurice (12) und ich (Thomas, 47) sind auf der Suche nach Gleichgesinnten und Kontakten, die ebenfalls LOTR/Mittelerde spielen.
Begonnen wurde mit dem Starterset, inzwischen sind etliche Goblins, Adler, Troll, einige Helden usw. dazugekommen. Wir haben uns zwei Spieltische gebastelt und tasten uns so langsam an die Regeln und das Spiel heran.
Leider fehlt es an Gleichgesinnten/ Kontakten in der Nähe, mit denen man sich austauschen und auch mal treffen könnte.
Wir sind Anfänger (bzw. Papa=Ahnungsloser :lol:) und für jede Inspiration dankbar.

Sohnemann hatte sich für LOTR entschieden, da er die Bücher verschlungen hat und natürlich auch die Filme liebt. Hätte ich genauso gemacht ;-)
Leider hat uns im Laden niemand darauf hingewiesen, dass das Mittelerde-Segment eher ein marginaler Randbereich ist (inzwischen sogar aus dem Ladensortiment genommen :ka:) und fast alle 40K oder Age of Sigmar spielen.
Daher die Hoffnung, auf diesem Wege Leute zu finden, mit denen Maurice sich austauschen oder mal treffen kann.
Freuen uns über jede Rückmeldung!
Schöne Grüße aus AC-Horbach
Thomas

Hier ein paar Bilder von unseren bisherigen Basteleien:

Basteleien
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2019, 12:26
Beitrag #2
RE: Vorstellung und Kontaktsuche Mittelerde
Hallo.

Ich weis, dass Todeshetzer Herr der Ringe spielt. Ihm kannst du eine private Nachricht senden.

Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2019, 12:32
Beitrag #3
RE: Vorstellung und Kontaktsuche Mittelerde
Danke, Horo. Machen wir. ok
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2019, 12:38
Beitrag #4
RE: Vorstellung und Kontaktsuche Mittelerde
Hallo Thomas,

unser Spam-Schild hat sich vermutlich von dem Dropbox Link irreleiten lassen. Wir haben das händisch korrigiert.
Ich habe mir Eure Bilder angesehen - Respekt! Da steckt Liebe drin, und das sieht mann deutlich.

Tatsächlich ist LoTR nicht das populärste Spiel, aber es gibt Spieler für das System auch in unserem Club.
Weiterhin gibt es die Möglichkeit, die meisten LoTR Minis in einem System wie SAGA zu benutzen.

Am besten kommt Ihr mal zu einem unserer Clubabende vorbei und guckt euch um.
Alternativ könnt Ihr Euch zu einem LOTR oder SAGA Spiel verabreden.

- Stephan.

40K: Craftworld Eldar (Iyanden), Chaos Dämonen, Vraks Unending Host, Necrons. (40K geparkt: Chaos Space Marines, Tau)
http://stephanius40k.blogspot.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2019, 12:53
Beitrag #5
RE: Vorstellung und Kontaktsuche Mittelerde
Prima, werden wir machen. Danke Stephan.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2019, 13:26
Beitrag #6
RE: Vorstellung und Kontaktsuche Mittelerde
Spät gelesen und auf die PN geantwortet ;).

Bemalte Miniaturen 2017 (Click to View)
Gesammelte Armeen (Click to View)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | ACWF | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation