Antwort schreiben 
Vorstellung:Ramón Herrera
01.03.2019, 22:57
Beitrag #1
Vorstellung:Ramón Herrera
Hi, ich bin Ramón, ein 18-jähriger spanischer Student hier in Aachen. Ich spiele Warhammer schon seit etwa 4 Jahre. Obwohl meine Hauptarmee Tyraniden ist, konnte ich diese nicht nach Aachen mitbringen, sodass ich hier meine Adeptus Custodes habe. Außerdem habe ich neulich eine imperiale Armee angefangen.
Ich bin begeistert euch im Club kennen zu lernen und viele spannende 40k Spiele zu erleben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2019, 14:59
Beitrag #2
RE: Vorstellung:Ramón Herrera
Willkommen Ramón!

40K: Craftworld Eldar (Iyanden), Chaos Dämonen, Vraks Unending Host, Necrons. (40K geparkt: Chaos Space Marines, Tau)
http://stephanius40k.blogspot.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2019, 23:00
Beitrag #3
RE: Vorstellung:Ramón Herrera
Hi und herzlich willkommen Ramon. Wo studierst du denn was?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | ACWF | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation