Antwort schreiben 
Nach längerer Pause wieder da?
20.02.2019, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 18:52 von Slaxxer.)
Beitrag #1
Nach längerer Pause wieder da?
Hallo zusammen,

einige kenne mich vielleicht noch. Meine Name ist Fabian und ich war früher schon mal im ACWF und habe dann irgendwann (7. Edition?) mit Warhammer 40K aufgehört und alles verkauft.
ich wollte mal hören, ob Adeptus Titanicus gespielt wird und ob man mal ein Testspiel vereinbaren könnte.

Grüße Fabian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 19:24 von Horo.)
Beitrag #2
RE: Nach längerer Pause wieder da?
Wir haben den ein oder anderen Spieler.

Wie sieht es denn mit der 8. Edi 40k aus? Keine Minis mehr?

Bauen darüber hinaus mit ein paar Leuten grad eine Gruppe für Bolt Action aus, falls du Interesse hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 19:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 19:55 von Slaxxer.)
Beitrag #3
RE: Nach längerer Pause wieder da?
Mit 40K wollte ich gar nicht mehr anfangen und habe auch keinerlei Minis mehr. Habe noch X-Wing was ich aktiv spiele. Sonst keine Tabletops mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 20:01
Beitrag #4
RE: Nach längerer Pause wieder da?
Das dachte ich auch mal, aber 40k macht (mir) aktuell sehr viel Spaß. Hab damals ja auch alles verkauft. X-Wing hatte ich mal, aber hab es nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 22:48
Beitrag #5
RE: Nach längerer Pause wieder da?
Hi und herzlich willkommen zurück. Ja ich kenne dich auch noch etwas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2019, 13:27
Beitrag #6
RE: Nach längerer Pause wieder da?
Hallo Fabian,

ich bin gern für ein Adeptus Titanicus Spiel zu haben.
Meine Minis brauchen Auslauf... =]

   

Gruss, Stephan.

40K: Craftworld Eldar (Iyanden), Chaos Dämonen, Vraks Unending Host, Necrons. (40K geparkt: Chaos Space Marines, Tau)
http://stephanius40k.blogspot.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Laaaange Pause und Abstinenz Capy 2 73 23.06.2019 22:29
Letzter Beitrag: Gerri
  Nach längerer Pause wieder zurück DaveL 3 125 09.06.2019 23:48
Letzter Beitrag: Gerri
  nach langer zeit Blutkönig 1 805 10.12.2013 12:18
Letzter Beitrag: Gerri
  Da bin ich wieder ChrisKo 8 1.595 18.03.2012 00:08
Letzter Beitrag: ChrisKo
  Und wieder ein Neuer! Rufuli 7 1.457 01.03.2012 15:49
Letzter Beitrag: Feyd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | ACWF | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation