Antwort schreiben 
Vorstellung: Florian
03.02.2019, 21:02
Beitrag #1
Vorstellung: Florian
Hallo zusammen,

ich bin Florian, 29, Softwareentwickler aus Jülich. Ich hab mich schon länger für's 40K Universum interessiert, aber aufgrund von Spielermangel in der Bekanntschaft (und den Preisen ^^') ist's lange nur bei Interesse geblieben.

Jetzt hab ich endlich mal den Sprung gemacht und mir ein paar Skitarii/AdMech zugelegt, und dann noch ein paar mehr, als ich gemerkt hab' wieviel Spaß mir das Bauen und Malen macht. Was das Spielen angeht bin ich entsprechend noch blutiger Anfänger, freue mich aber schon darauf, das zu ändern!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 00:15
Beitrag #2
RE: Vorstellung: Florian
Hi und herzlich willkommen im Forum. Bitte beachte auch unsere Facebook seite für Aktionen wie Tag der Offenen Tür und Probespiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 00:16
Beitrag #3
RE: Vorstellung: Florian
Hallo Florian,

herzlich Willkommen bei uns.

Schön, dass du den Sprung ins Hobby geschafft hast. Für Spielerfahrung bist du bei uns genau an der richtigen Adresse, vom blutigen Anfänger bis zum knallharten Turnierspieler ist bei uns alles vertreten. Wenn du magst und Zeit hast komm doch am Donnerstag zum Clubraum, da ist Clubabend und es findet sich bestimmt ein Mitspieler für dich. Um 18 Uhr gehts los.

Gruß, Christoph

Wurst für den Wurstgott!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 09:04
Beitrag #4
RE: Vorstellung: Florian
Hallo 👋
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 13:14
Beitrag #5
RE: Vorstellung: Florian
(04.02.2019 00:16)Zettt schrieb:  Wenn du magst und Zeit hast komm doch am Donnerstag zum Clubraum, da ist Clubabend und es findet sich bestimmt ein Mitspieler für dich. Um 18 Uhr gehts los.

Danke, werde ich machen :) Sollte vorher alles abgesprochen werden, also Spieler, Tisch, Punkte, etc, oder nehm ich beim Clubabend einfach die Minis mit und man schaut dann was sich ergibt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 13:43
Beitrag #6
RE: Vorstellung: Florian
Am besten meldest du dich via Facebook und sagst dass du spielen magst... hier schauen wenige Leute rein. Aber man kann das hier natürlich auch weiter leiten, falls du keij FB hast oder die Veranstaltung nicht findest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 19:07
Beitrag #7
RE: Vorstellung: Florian
Danke Horo, habe mir jetzt einen Facebook-Account erstellt, mich bei der Veranstaltung als Teilnehmer eingetragen und bei Stephanius nachgefragt bezüglich Probespiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2019, 00:56
Beitrag #8
RE: Vorstellung: Florian
Krasser Aufwand 😁
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | ACWF | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation