Antwort schreiben 
Bin der Neue Frage zu Anmeldung
19.10.2018, 10:50
Beitrag #1
Bin der Neue Frage zu Anmeldung
Hallo zusammen,

ich hatte jetzt ein Testspiel gemacht und war gestern noch mal zocken.
Ich habe jetzt die Anmeldung im Clubraum in die Ablage gelegt, hoffe das war richtig.
Wie hoch ist jetzt der Clubbeitrag aktuell und stimmt noch die Kontoverbindung?

Noch kurz zu mir ich spiele 40k: Orks und AOS: beast of Choas und Zwerge

Gruß Jonas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2018, 15:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 15:38 von Horo.)
Beitrag #2
RE: Bin der Neue Frage zu Anmeldung
Schreib am besten dem Stephanius mal eine Nachricht, hier oder WhatsApp, der kann dich hier freischalten für den internen Bereich, dort findest du das Konto.

Aktuell sind es 36 Euro im Quartal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2018, 13:38
Beitrag #3
RE: Bin der Neue Frage zu Anmeldung
Hi Jonas und herzlich willkommen. Horo hat eigentlich schon alles gesagt. Die WhatsApp Gruppe kann ich aber auch nur empfehlen, denn die ist wesentlich belebter als das Forum hier.

Magst du uns vielleicht noch etwas mehr über dich und das Hobby verraten? Alter, Wohnohrt, 40K/AoS seit wann, Armeegröße, Spielpräferenzen (Größe, Brot und Bretzel oder Turnierspieler, Erzählerischer Spieler, etc.)

Orks habe ich schon ewig nicht mehr auf dem Schlachtfeldern des 41. Jahrtausends gesehen. Hoffe das ändert sich bald mit dem neuen Codex.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2018, 19:26
Beitrag #4
RE: Bin der Neue Frage zu Anmeldung
Willkommen

- CSM, Dämonen, Sylvaneth-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2018, 13:14
Beitrag #5
RE: Bin der Neue Frage zu Anmeldung
So dann noch was mehr über mich;-)

ich bin 29 komme aus Aachen und habe vor kurzen wieder mit dem Hobby angefangen hatte schon mal vor 8 Jahren viel gespielt.
Für mich besteht das Hobby aus dem gesamt Paket ich bastel und bemale um dann eine schöne Armee in die Schlacht zu führen.
Spiele am liebsten gemütliche lockere Spiele.
zu den Armeen:

Orks 40k ca. 3000 Punkte
Beast of Chaos ca 1500 Punkte
Zwerge da hab ich den überblick verloren wie viele Punkte das sind, glaub aber viele

So falls jemand Bock hat zu zocken meldet euch, im Moment habe ich viel Zeit

Gruß Jonas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2018, 08:50
Beitrag #6
RE: Bin der Neue Frage zu Anmeldung
Bock ja.

Frage ist das System.

Ninth Age? Naughty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2018, 16:57
Beitrag #7
RE: Bin der Neue Frage zu Anmeldung
Ninth Age habe ich noch nie gespielt und bin ehrlich gesagt auch froh wenn ich die Regeln von 40k und AOS drauf habe.
Lieber 40k oder AOS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2018, 08:47
Beitrag #8
RE: Bin der Neue Frage zu Anmeldung
Kann ich nachvollziehen.
Auch wenn sie nicht schwer zu lernen sind, wenn du irgendeine Version von Warhammer gespielt hast.

Sag einfach an, wenn du es dir anders überlegst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich bin Flow, suche Grimdark! GruenerT 6 1.049 14.04.2017 11:23
Letzter Beitrag: GruenerT
Wink Der Neue im Bunde Azhagal 13 2.568 15.09.2014 17:52
Letzter Beitrag: SpacemanSpiff
  Hallo ich bin der agis Agis 11 2.032 30.08.2014 02:00
Letzter Beitrag: Agis
  So so der neue Stellt sich vor ;) Phenex 11 1.555 15.04.2014 21:20
Letzter Beitrag: Feyd
  Da bin ich wieder ChrisKo 8 1.472 18.03.2012 00:08
Letzter Beitrag: ChrisKo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | ACWF | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation