Antwort schreiben 
hallo sagen
26.08.2018, 16:49
Beitrag #1
hallo sagen
Hallo zusammen,

also was soll ich sagen, bin ein absoluter Anfänger in Bereich Tabletop, interessiere mich für Warhammer 40K, bin aber auch für anderes offen.

Komme aus Aldenhoven Schleiden, bin verheiratet und hab 2 Kinder.

Würde gerne ein Probespiel absolvieren um zu sehen ob mir das spielen liegt.

Habe derzeit die Dark Imperium Box als Malprojekt gekauft um von der Arbeit abzuschalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2018, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2018 22:02 von Horo.)
Beitrag #2
RE: hallo sagen
Hallo und willkommen.

Am 8.9. ist das nächste Clubtreffen, dort kannst du vorbei schauen und mit jemanden ein Spiel machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2018, 22:20
Beitrag #3
RE: hallo sagen
Hi und herzlich willkommen hier im Forum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2018, 07:40
Beitrag #4
RE: hallo sagen
Hey und herzlich willkommen!

Falls du an diesem Tag keine Zeit haben solltest, wird sich natürlich auch ein anderer Tag finden, an dem du ein Testspiel durchführen kannst.

40K-Spieler haben wir hier ja ausreichend. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2018, 12:13
Beitrag #5
RE: hallo sagen
Willkommen in Forum! =]

40K: Craftworld Eldar (Iyanden), Chaos Dämonen, Vraks Unending Host, Necrons. (40K geparkt: Chaos Space Marines, Tau)
http://stephanius40k.blogspot.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2018, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2018 23:00 von The Polar-Kraken.)
Beitrag #6
RE: hallo sagen
Hallo und willkommen,

falls Du jemanden brauchst um dir die Regeln beizubringen, kannst Du dich auch gerne an uns wenden.
Es wird sich sicherlich jemand finden, der die andere Fraktion aus der "Dark Imperium Box" stellen kann, die Du nicht spielen möchtest, um einfach mal die Regeln in Aktion zu stellen (ich selber hätte die Death Guard Modelle aus der Box).

Vielleicht sieht man sich ja !

The Polar-Kraken
_______________________________________________________
"Super cars are made to mess with G-Forces, hyper cars are made to mess with G-Strings."
- Jeremy Clarkson

Bemalt 2018:
Genestealer Cult - 3 Modelle - 20 pkt.
Hobgoblins (Blood Bowl) - 16 Modelle - 660.000 Goldstücke
Norsca (Blood Bowl) - 16 Modelle - 1.170.000 Goldstücke
Dämonen - 16 Modelle - 265 pkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2018, 22:34
Beitrag #7
RE: hallo sagen
Be Welcome!

ELDAR ZU VERKAUFEN!! 40k: Eldar (14.000p); Grey Knights & Inquisition (3500p); Space Marines (4500p); Tau Sternenreich (3500p)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 13:11
Beitrag #8
RE: hallo sagen
Danke euch, wann hat den jemand mal Zeit für ein Spiel und die Regeln dazu näher zu bringen? Habe die Miniaturen alle geklebt, aber noch nicht bemalt. Kann leider am 08.09. nicht. Bin aber unterhalb der Woche meistens ab 19:30 bzw 20:00 Uhr zeittechnisch ungebundener.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2018, 11:57
Beitrag #9
RE: hallo sagen
Willkommen

- CSM, Dämonen, Sylvaneth-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2018, 18:45
Beitrag #10
RE: hallo sagen
Hatte sich das mit dem Regeln erklären erledigt ?

Ansonsten können wir einen Termin ausmachen.

The Polar-Kraken
_______________________________________________________
"Super cars are made to mess with G-Forces, hyper cars are made to mess with G-Strings."
- Jeremy Clarkson

Bemalt 2018:
Genestealer Cult - 3 Modelle - 20 pkt.
Hobgoblins (Blood Bowl) - 16 Modelle - 660.000 Goldstücke
Norsca (Blood Bowl) - 16 Modelle - 1.170.000 Goldstücke
Dämonen - 16 Modelle - 265 pkt.
Kill Team - Killzone: Sector Munitorum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 19:58
Beitrag #11
RE: hallo sagen
Ja, hat am Montag stattgefunden und war ganz spaßig.

Wurst für den Wurstgott!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auch mal Hallo sagen Bloodknight 15 2.657 05.04.2016 20:05
Letzter Beitrag: Gerri
  hallo hallo! MePh1s70 7 1.594 15.04.2007 11:13
Letzter Beitrag: Yojimbo
  hallo sagen Nefas 21 3.826 24.02.2007 18:49
Letzter Beitrag: dreckige13
Toungue Der Capy will HALLO sagen Capy 18 4.410 27.06.2006 18:39
Letzter Beitrag: Sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | ACWF | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation