Antwort schreiben 
Vorstellung Andi
17.01.2018, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 17:17 von Wohoo.)
Beitrag #1
Vorstellung Andi
Hallo zusammen,

meine Name ist Andi und ich hatte letzte Woche mein Probespiel - lieben Dank an Stephan noch mal an dieser Stelle. Davor habe ich bestimmt 10-12 Jahre nicht mehr gespielt. Damals war ich eher auf Fantasy fixiert (6. Edition glaube ich; Zwerge und Chaos), habe aber auch eine 40k Armee (BA).
Ich wäre auch für 40k Schlachten zu haben, aber das was ich wirklich vermisst habe sind gigantische Fantasyschlachten über mehrere Tage und mit zig Leuten. Ich habe schon mitbekommen, dass Fantasy im Club zurzeit nicht so angesagt ist, aber vielleicht finden sich ja doch ein paar Leute. Bevor es zu den großen Schlachten geht würde ich allerdings erst ein paar Nachhilfestunden benötigen - vielleicht findet sich auch hier jemand^^
Wenn ihr Fragen an mich habt schießt los (nicht wortwörtlich nehmen).

Beste Grüße
Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 19:27
Beitrag #2
RE: Vorstellung Andi
Hallo Andy,

ja, Fantasy ist etwas eingeschlafen. Die einen spielen AoS, die anderen noch die 8. Edition, und wieder andere spielen 9th Age. Da gibt es leider nichts einheitliches.

Früher haben wir immer große Schlachten 2 gegen 2 gespielt, aber 2 der damaligen Mitspieler sind nicht mehr da. Ich selbst habe knapp 5000 Punkte Skaven.

Mit 40k wirst du jedenfalls schneller einen Spielpartner finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 20:53
Beitrag #3
RE: Vorstellung Andi
Willkommen!

In 40k kann man auch grosse Schlachten spielen :)

Warhammer 40.000/40.000 Kill Team: Space Marines, Imperial Guard, Inquisition, Grey Knights, Deathwatch, Sisters of Battle, Tyranids
Warhammer Age of Sigmar: Aelfs
Dropfleet Commander: Post-Human Republic, United Colonies of Mankind
Star Wars X-Wing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 20:57
Beitrag #4
RE: Vorstellung Andi
Hi Andi

Es stimmt (leider(?)), 40k ist deutlich aktiver als Fantasy, aber wir freuen uns immer über neue Gesichter und je mehr Leute mitspielen desto einfach ist es regelmäßige Treffen zu veranstalten.
Es gibt wohl ein paar AoS Spieler, aber davon habe ich keine Ahnung, 8th Edition kenne ich jetzt persönlich niemanden, aber wir haben einige 9th Age Spieler, die es nur zu motivieren gilt (da gehöre ich mit rein^^).

An einer thematischen, großen Schlacht hätte ich bestimmt auch Interesse, letztes Jahr habe ich auch eine kleine Kampagne für 9th Age organisiert :)
Würde mich freuen wenn man sich mal sieht für eine Partie 9th Age (auch in normaler Größe). Ich selbst besitze eine große Vampir, eine Oger und eine Echsenmenschen Armee für Fantasy.

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 21:18
Beitrag #5
RE: Vorstellung Andi
Ich spiele noch nach 8th.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 22:31
Beitrag #6
RE: Vorstellung Andi
Willkommen im Forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 08:20
Beitrag #7
RE: Vorstellung Andi
Willkommen! :)

40K: Craftworld Eldar (Iyanden), Chaos Dämonen, Vraks Unending Host, Necrons. (40K geparkt: Chaos Space Marines, Tau)
http://stephanius40k.blogspot.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 08:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 08:40 von Rübezahl.)
Beitrag #8
RE: Vorstellung Andi
Ich möchte den Kommentar, dass es einfacher sei, 40K-Spieler zu finden, definitiv verneinen.

Wir haben einige Ninth Age Spieler im Club und direkter Umgebung (einige nicht im Club, dafür aber mit eigenen Platten etc.). Es ist ohne Probleme machbar 1-2 mal pro Woche zu spielen, wenn Interesse besteht.

Es existiert eine WhatsApp-Gruppe dafür. Schreib mch einfach mal an per 0172 5164814, dann nehme ich dich auf.
Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Spielchen? :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 15:47
Beitrag #9
RE: Vorstellung Andi
Willkommen bei unserem verrückten Haufen!

Purge the living! (40k Necrons)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 15:24
Beitrag #10
RE: Vorstellung Andi
Willkommen

- CSM, Dämonen, Sylvaneth-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2018, 23:51
Beitrag #11
RE: Vorstellung Andi
Be Welcome!!

ELDAR ZU VERKAUFEN!! 40k: Eldar (14.000p); Grey Knights & Inquisition (3500p); Space Marines (4500p); Tau Sternenreich (3500p)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | ACWF | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation