Antwort schreiben 
AOS neues GHB17 - Mehrspieler Treuebruch
01.09.2017, 10:09
Beitrag #1
AOS neues GHB17 - Mehrspieler Treuebruch
hey ich habe mir die Tage das neue GHB durchgelesen und suche nach Gleichgesinnten die Lust hätten AOS Mehrspieler (3-4) alle gegen alle mit den neuen Missionen und den Treuebruchregeln (Siegpunkte, Neutrale Armeen, Feindliche Armeen, verratspunkte) zu spielen. Vielleicht mit Pizza und Bier.
Ich denke das man schon einen ganzen Abend einplanen sollte und so ca. 2000 Pkt pro Armee Sinn macht. Spaß steht hier absolut im Vordergrund.
Bevor ich nach einem Termin schaue wollte ich mal Fragen wer Interesse hätte auf so einen Abend?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 12:07
Beitrag #2
RE: AOS neues GHB17 - Mehrspieler Treuebruch
Ich komme blöderweise nur kombiniert an ca. 2000 Punkte und habe AoS noch nie gespielt, aber prinzipiell schon (wenn die Zeit es zulässt).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 12:38
Beitrag #3
RE: AOS neues GHB17 - Mehrspieler Treuebruch
Die kombinierte Armee ist kein Problem und da die Regeln sehr einfach sind sollte auch damit kein Problem bestehen.
Wie schon beschrieben ist bei dem Spielmodi nur der Spaß im Vordergrund.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink AoS: Feuersturm Kampagnenset Horo 15 1.628 02.04.2019 22:48
Letzter Beitrag: Horo
  Matchplay AOS 2.0 im Club Darktwin 0 154 02.08.2018 18:43
Letzter Beitrag: Darktwin
  AOS 2.0 Edition ist da. Darktwin 2 317 23.07.2018 13:11
Letzter Beitrag: Darktwin
  AOS Thema Darktwin 15 2.732 27.03.2017 19:47
Letzter Beitrag: Zettt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | ACWF | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation