Antwort schreiben 
AOS Thema
14.02.2017, 15:16
Beitrag #1
AOS Thema
Hallo habe keine Gruppe hier zum Thema AOS gefunden und wollte nur kurz fragen ob es hier allgemein unter Fantasy berücksichtigt wird oder noch gar nicht berücksichtigt wurde oder ich nur blind bin uns die Themengruppe übersehen habe( ich tippe auf letzteres)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2017, 15:39
Beitrag #2
RE: AOS Thema
Meines Wissens nach gibt es keinen extra Bereich für AoS.
Da die Struktur des Forums noch von vor AoS Zeiten datiert, wurde das entsprechend nicht berücksichtigt.
Bräuchte echt mal ein Update...

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2017, 22:34
Beitrag #3
RE: AOS Thema
Vielleicht kann man ja im Bereich Fantasy eine Oberkategorie AOS einführen. Müsste nur ein Admin machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 12:06
Beitrag #4
RE: AOS Thema
Ich glaube fehlende Adminrechte bzw. mangelnde Zeit beim Admin ist das Problem warum die Struktur noch so ist wie sie ist...

KA wie groß die Nachfrage an AoS Topics ist -> Poste es einfach mal in dem Bereich hier, verschieben kann man es dann immer noch

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 12:38
Beitrag #5
RE: AOS Thema
Könnten wir dann zumindest Mod-Rechte an aktive Leite vergeben, dass hier langsam Mal wieder etwas Ordnung reinkommt? -_-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 16:30
Beitrag #6
RE: AOS Thema
Alle die Fantasy spielen oder gespielt haben und noch Figuren besitzen können ohne invest AOS spielen. Daher ist es eine Option auch dank der einfachen und schönen Regeln wir hier gut einbinden können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 17:26
Beitrag #7
RE: AOS Thema
Die Frage ist weniger das können denn wollen :D
Ich z.B. habe kein Interesse an AoS.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will um Gottes Willen niemandem den Spaß vermiesen, den er daran hat!
Ich will mit meinen Fantasy Figuren Rank&File spielen und keinen Skirmisher, daher uninteressant für mich.
Kann nur für mich sprechen, aber ich glaube doch das es einigen so geht...

Aber mach ruhig einfach mal ein Topic auf, dann kann man das ja sammeln und wenn jemand Rechte hat kann er das verschieben :)

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 22:40 von Darktwin.)
Beitrag #8
RE: AOS Thema
Danke für deinen Informativen Post. Ich werde versuchen dich nicht bei jeweiligen AOS Themen zu berücksichtigen. AOS ist ein Warhammer Spiel und das hier ein Warhammer Club und vielleicht kommen in Zukunft auch AOS interessierte Neuankömmlinge und denen wollte ich eine Anlaufstation bieten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 23:58
Beitrag #9
RE: AOS Thema
Damit sind wir schon drei AoS Spieler im Club. Wenn es mal mehr werden krieg ich meine Freundin vllt doch noch überredet ihre Gruftkönige im Club loszulassen.

Wurst für den Wurstgott!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2017, 01:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 01:22 von Darktwin.)
Beitrag #10
RE: AOS Thema
Ich kann mir vorstellen, dass es auch mehr werden wenn wir mehr neue Spieler für den Club gewinnen können dann sind da auch ein paar AOS Spieler dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2017, 16:30
Beitrag #11
RE: AOS Thema
(16.02.2017 22:39)Darktwin schrieb:  Danke für deinen informativen Post. Ich werde versuchen dich nicht bei jeweiligen AOS Themen zu berücksichtigen. AOS ist ein Warhammer Spiel und das hier ein Warhammer Club und vielleicht kommen in Zukunft auch AOS interessierte Neuankömmlinge und denen wollte ich eine Anlaufstation bieten.

Brauchst nicht patzig werden ;)
Ich würde mich freuen wenn es neue Mitglieder gäbe, da es dem Club ja gerade doch etwas an Mitgliedern mangelt. Was die spielen kann mir ja egal sein :)

In diesem Sinne: Do it! Blob10

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2017, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 14:46 von Franky40k.)
Beitrag #12
RE: AOS Thema
Ich habe eine recht große AOS Armee (Bloodbound/Everchoosen). Also sind es schon 4 Leute!

:)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2017, 15:53
Beitrag #13
RE: AOS Thema
Leider nein, du warst schon in den dreien mit eingerechnet :D

Wurst für den Wurstgott!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2017, 22:27
Beitrag #14
RE: AOS Thema
Am Freitag waren noch 2 nette junge Männer dabei die neben 40k auch AOS spielen. Wären dann schon 5. Ich dachte an ein kleines Liga System - Super Simpel wie im Generals Handbook wäre ne Idee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2017, 18:19
Beitrag #15
RE: AOS Thema
Ich habe jetzt Sylvaneth die ich anbieten kann. Haben wir eine Übersicht wer alles AOS - Spieler ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink AoS: Feuersturm Kampagnenset Horo 15 1.630 02.04.2019 22:48
Letzter Beitrag: Horo
  Matchplay AOS 2.0 im Club Darktwin 0 155 02.08.2018 18:43
Letzter Beitrag: Darktwin
  AOS 2.0 Edition ist da. Darktwin 2 317 23.07.2018 13:11
Letzter Beitrag: Darktwin
  AOS neues GHB17 - Mehrspieler Treuebruch Darktwin 2 661 01.09.2017 12:38
Letzter Beitrag: Darktwin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | ACWF | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation