Antwort schreiben 
Neue Tau gesichtet
14.11.2005, 10:04
Beitrag: #1
Neue Tau gesichtet
Die Tau scheinen wohl massive neue Truppen zu bekommen, wie einen neuen Krisis Commander Box???), den Vespids, den angesprochenen Späher mit den neuen Drohnen, nach O´Shovah und Aun`Shi ein neues spezielles Charaktermodell in einem modifizierten Ghost Kampfanzug und ner neuen Drohne und Späher mit MBG´s in anderen Posen (z.B. liegend!).

Bei dem neuen Charakter läßt sich natürlich spekulieren, was da vielleicht noch an Neuerungen für die Ghosts ergibt!

Außerdem zeigt eines der Artworks einen Art Himmlischen in Rüstung und ner Art Hellebarde - leibwache für die Himmlischen odewr neue Himmlische??? E-Waffen???

Erscheinungstermine um April, Mai 2006, wie man bei dem Commander Charakter und den Vespids sehen kann!

[Bild: 11_14_tau9.jpg]

[Bild: 11_14_tau6.jpg]

[Bild: 11_14_tau8.jpg]

[Bild: 11_14_tau5.jpg]

[Bild: 11_14_tau7.jpg]

[Bild: 11_14_tau1.jpg]

[Bild: 11_14_tau3.jpg]

Mod für alles rund um 40K
Bastelmeister
Armeen: EM, Oger, Tau, Necs, CSM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2005, 11:53
Beitrag: #2

FETT! :shock:

WH40K: Tau (ca. 8.000 Pkt), Orks (i.A. ca. 4.000 Pkt.), Dark Angels (ca. 4.000 Pkt.), Imperiale Armee (i.A. ca. 3.000 Pkt.)
WHFB: Waldelfen (ca. 3.000 Pkt.)
Blood Bowl
BFG: Chaos
14.11.2005, 13:12
Beitrag: #3

Sehen Geil aus

Wir sind die Unsterblichen Wächter,
alle Geheimnisse sollen uns bekannt sein.

Denn wir sind die Hüter der Menschheit!
21.11.2005, 11:06
Beitrag: #4
RE: Neue Tau gesichtet
Un hier noch ein paar weitere Pics:

Zuerst die neuen Ghosts - es ist noch nicht sicher, ob das eine neue Einheit wird und es die alten zusätzlicvh geben wird, oder ab sie die alten Ghosts komplett ersetzen (hoffentlich nicht - ich finde die sehen aus wie ne Kreuzun aus Krisis und Phantomlord!)

[Bild: 52309091.jpg]

Dann ein Bild der neuen Himmlischen (wer hat da zuviel Star Wars Episode 1-3 gesehen und die Handelsallianz kopiert?)

[Bild: 52309085.jpg]

Und zum Schluß - entweder ist es ein neuer Charakter, oder der Ober-Guru der Himmlischen:

[Bild: 52309101.jpg]

Na ja - nette Idee - aber die Minnis sehen aus wie aus der 2nd Edition!

Bastelmeister
25.11.2005, 11:53
Beitrag: #5
Es gibt auf der GW-Homepage ein neues Vorschau-Pic mit einigen neuen und alten Einheiten zu sehen.

Besonders interessant finde ich einige Größenverhältnisse (neue "Stealth" gegenüber Krisis) und die Tatsache, daß im Hintergrund ein Sky Ray zu sehen ist. Ob das etwas zu bedeuten hat? :???:

Leider hab ich weder das Bild speichern noch verlinken können, muß also jeder selber schauen.

WH40K: Tau (ca. 8.000 Pkt), Orks (i.A. ca. 4.000 Pkt.), Dark Angels (ca. 4.000 Pkt.), Imperiale Armee (i.A. ca. 3.000 Pkt.)
Blood Bowl
25.11.2005, 12:09
Beitrag: #6
Hier geht es überigens zu dem besagten Bildchen:

[Bild: Image1.jpg]

(und falls das mit dem Bild nicht klappt hier der link:
Link zum GW Tau Empire Sneak Peak Pic)

Bastelmeister
25.11.2005, 18:26
Beitrag: #7
Also ich habe damals mit den Tau angefangen, weil ich den "Battletech Style" super fand. Zusätzlich gehören die Kroot für mich sicherlich zu den schöneren Modellen von G.W.!
Jetzt habe ich aber nicht mehr so ein gutes Gefühl für den neuen Codex. Am Anfang dachte ich "GEIL!", aber je mehr ich sehe, desto mehr habe ich den Eindruck, dass "die Pferde" mit den Leuten von G.W. "durchgehen".
Ich frage mich, wie das alles optisch zueinander passen soll!?!
Ich habe schon immer versucht, meine Armeen thematisch aufzustellen. Klar, geht das immer noch, aber was habe ich dann von den neuen Modellen?!?
Denn ganz ehrlich, mit den Vespid kann ich leben, aber passen tun die neuen Stealth nicht wirklich in eine Tau Armee, oder??? Die sehen ja noch fetter als Space Marine Terminatoren aus!
Na ja, mal abwarten. Vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten und mir gefällt`s nachher trotzdem.
08.12.2005, 11:27
Beitrag: #8
In der Sneak Pek gibt es erste Bildchen der neuen Tau Sniper und Sniper Drones:

Zur Sneak Peak

Bastelmeister
09.12.2005, 18:07
Beitrag: #9
Klar doch, "Scharfschützen-Drohnen"!?!
Wenn die genau wie die alten BF2 haben, macht das natürlich Sinn.
Ich bin vielleicht ein alter Mecker-Pott, aber wie muss ich das verstehen. Ein Feuerkrieger zielt für sie und die Drohnen schießen quasi ferngesteuert (und treffen dann auf 2+)???
Ok, die Modelle sehen gut aus, aber da bin ich mal gespannt, wie das funktionieren soll!?!

Besser verkrüppelt am Körper als verderbt im Geiste! - Anon
09.12.2005, 18:47
Beitrag: #10
Nachdem man nun sehen kann, das die Drohen keine MBG´s haben, wie Anfangs vermutet, denke ich, dass sie genau so wie Sniper funktionieren - dank dem Feuerkrieger mit dem Zielgerät wie normale Scharfschützen auf 2+ treffen - dann wohl auf 4+ verwunden - eben nur mit Pulswaffen.

Bastelmeister
10.12.2005, 14:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2005 14:57 von Mali.)
Beitrag: #11
...Na toll...Aun'Va,der Tau-Papst!...:cef: Notworthy

(Das Ding auf dem der sitzt sieht aus, wie einer dieser Roller mit denen ältere Mitbürger oft durch die Städte gurken...)

Rate me! -> coolminiornot.com

"...Gepriesen sind die Skifahrer."
17.12.2005, 16:10
Beitrag: #12
Neue Infos aus dem WD121 (für alle die ihn nicht haben):

- Neue Plastikbausätze: Dornenhai-Raketenpanzer und Piranha-Schweber, beides alte Bekannte von Forgeworld. Der Dornhai wird aber etwas anders funktionieren als der Sky Ray, da seine Lenkraketen wohl auch ferngesteuert abgefeuert werden können. Also eine Art indirekt feuernde Artillerie. Der Piranha soll in Schwadronen von maximal fünf Fahrzeugen einsetzbar sein.

- Neue XV25-Geist Kampfanzüge: Gleiche Werte wie die alten, aber mit der Möglichkeit ein Unterstützungssystem zu erhalten

- Commander Schattensonne wird übrigens mit zwei Köpfen ausgeliefert. Einmal mit und einmal ohne Helm.

- Neue Waffen für Krisis-Commander, leider ohne Details. Die an den Modellen zu sehenden Waffen sind also tatsächlich Neuentwicklungen und wohl nicht Varianten der bereits existierenden Waffensysteme.

Blood Bowl
17.12.2005, 17:11
Beitrag: #13
Hm - Piranhas von GW - schön - hofentlich ne Sturm und keine U-Auswahl!

Bastelmeister
17.12.2005, 20:51
Beitrag: #14
Leider gibt es im W.D. keine Bilder von den Piranhas, aber wenn sie nur annähernd so heiß sind, wie die Forgeworld Modelle, werde ich wohl nicht um sie herum kommen.
Aber der Sepp hat absolut Recht; lass es bitte eine STurmauswahl sein! (Da werde ich wohl heute abend vor dem Schlafengehen nochmal um das Höhere Wohl beten.;))
Und das neue Charaktermodell sieht mit Helm auch nicht so übel aus; anders, aber schön fett!

Besser verkrüppelt am Körper als verderbt im Geiste! - Anon
18.12.2005, 11:34
Beitrag: #15
Da die Piranhas laut der Beschreibung eine ähnliche Rolle wie Landspeeder haben sollen, werden sie wohl in den Sturmauswahlen landen.

Mich interessiert viel mehr, wo die neuen Sniper eingefügt werden... Unterstützung oder Elite?

Blood Bowl
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Pegasusritter und neue Bretonen-Streitmachtsbox ColdCoke 10 426 14.02.2007 23:37
Letzter Beitrag: Michh

Gehe zu:

Kontakt | ACWF | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation